Geht nicht - gibt's nicht

Herzlich Willkommen

Bereits seit 1999 bin ich als Immobilienmakler tätig und konzentriere mich dabei verstärkt auf den Neubau. Mit Fachkompetenz und Erfahrung in diesem Bereich konnte ich bis heute weit über 400 Kunden glücklich machen. Ich habe mich schon immer für Technik interessiert, sodass das Bedürfnis, mein Heim zu schützen, und mein Wunsch nach Komfort weit über das eines Familienvaters hinaus geht.

Die Herausforderung bei einem Baukastensystem ist, alle unterschiedlichen Baukomponenten miteinander zu verknüpfen und trotzdem nicht die Flexibilität zu verlieren, weil nicht jeder jedes Modul benötigt.

Innatec entstand aus den Erfahrungen von René Quurk und den Ideen von mir.

Ich bedanke mich bei Alexander, der sein Eigenheim als Prototypen zur Verfügung stellte. Dank gilt auch Anika und David, die mein erstes Smart-Haus in Mecklenburg Vorpommern bewohnen, welches seit dem Einzug 2015 störungsfrei läuft.

Bild 1 Bild 2 Bild 3

Aus der Resonanz des jeweiligen Freundes- und Familienkreises, die genauso begeistert waren, entstand die Idee eine eigene Firma zu gründen. Aus den für uns wichtigsten Wörtern "Innovation" und "Technik" entwarf René Quurk den Namen "Innatec".

Für die Farbbestimmung stand mein Sohn Darvin mir beratend zur Seite, Die Idee für das Logo hatte mein anderer Sohn Kelvin. Die Umsetzung dieser Ideen und Ausarbeitung der Werbeträger und dieser Webseite übernahm die Yell Kreativ GmbH.

Ein besonderer Dank gilt der Geduld aller Beteiligten, die mir Mut und Kraft gegeben und immer an mein Produkt und an mich geglaubt haben. Und auch meinem Team, ohne die nie so ein gutes Produkt entstehen konnte.

Auch wenn der Ausspruch abgenutzt wirkt, aber ich liebe unsere SmartHome-Technik und ich liebe es unsere Kunden zu begeistern. Bei mir können Sie alles Live erleben, so dass Sie nichts auf Verdacht bestellen müssen. Für mich steht die Bedarfs- und Kostenanalyse am Anfang, gefolgt von Planung, Ausführung und nicht zu vergessen Wartung und Service unserer Technik.

Mein Ziel ist es nicht Sie zufrieden zu stellen, sondern Sie zu begeistern.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Ihr Michael Volkmer